Muss ich ein Konto haben, um zu bestellen?
Nein, Sie können auch als Gast eine Bestellung aufgeben.
Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren alle wichtigen Ideal, Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) PayPal Zahlungen. Sie können auch per Banküberweisung bezahlen.
Wie sicher ist meine Online-Bestellung?
Wenn Sie online mit Ihrer Kreditkarte einkaufen, werden alle Ihre Daten auf einer sicheren SSL-Website eingegeben. Ihre Daten werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und die Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Ihre Kreditkarteninformationen werden nicht auf unseren Servern gespeichert.
Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit nach Eingang der Bestellung die Bestellung oder einen Teil davon nach unserem Ermessen anzunehmen oder abzulehnen, auch nachdem der Kunde eine Auftragsbestätigung erhalten hat oder die Kreditkarte autorisiert wurde. Wenn die Kreditkarte bereits für den Kauf autorisiert war und die Bestellung storniert wird, wird eine Gutschrift auf die ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.
>> Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die bereits verpackt oder versandt wurden, nicht storniert werden können.
Kann ich meine Lieferadresse nach einer Bestellung ändern?
Bitte beachten Sie, dass Ihre Lieferadresse nicht mehr geändert werden kann, nachdem Ihre Bestellung bereits bearbeitet oder versandt wurde. Bitte ändern Sie Ihre Versandadresse in Ihre Privatadresse statt in Ihre Arbeitsadresse, da wir nicht wissen, wie lange die Zollbehörde am Zielort das Paket zurückhalten wird.
Wann wird meine Bestellung eintreffen?
Die Lieferzeit hängt von der von Ihnen gewählten Versandoption ab. Sobald die Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen die Informationen zur Sendungsverfolgung am nächsten Tag per E-Mail zu, da die Informationen zur Sendungsverfolgung in der Regel 72 Stunden nach Versand der Bestellung verfügbar sind. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch den Zoll in Ihrem Land verursacht werden.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen per E-Mail Informationen zur Sendungsverfolgung zu. In der Regel erhalten Sie die Tracking-Nummer einen Tag nach dem Versand Ihrer Bestellung.
Sie können Ihre Bestellung hier verfolgen.
Was sollte ich tun, wenn Artikel in meiner Bestellung fehlen?
Sollte etwas fehlen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Über info@lifesattributes.de
Wann wird meine Bestellung bearbeitet?
Alle Bestellungen werden von unserem Lager in Asien aus bearbeitet und verschickt. Bitte planen Sie während der Feiertage und der Verkaufssaison mehr Zeit für die Bearbeitung Ihrer Bestellung ein.
Wir bearbeiten Bestellungen zwischen Montag und Freitag. Die Bestellungen werden innerhalb von 2-3 Arbeitstagen ab dem Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versandt. Bitte beachten Sie, dass wir an Wochenenden nicht versenden.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie nach 5 Arbeitstagen ab dem Tag, an dem Sie Ihre Zahlung abgeschlossen haben, keine Bestätigung der Auftragsverfolgung erhalten haben.
Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?
Wenn Sie mit unserem Artikel nicht zufrieden sind, können Sie ihn zurückgeben. Klicken Sie hier, um die Rückgabebedingungen einzusehen